Dienstag, 26. April 2016

[Genäht] Taschen aus recycelten Kaffeetüten

Ganz lange habe ich schon vorgehabt, eine Tasche aus recycelten Kaffeetüten zu machen.
Ich habe ein paar Anleitungen dazu im Netz gefunden, sie gespeichert und immer mal gehofft, Zeit zu haben, sie nachzuarbeiten.
Dann endlich sollte es soweit sein. Tüten habe ich dank meiner Arbeit und anderen Sammlern zusammenbekommen, so dass es nur noch eine Frage der Zeit war.
Na ja, inzwischen sind es zwei Stück geworden und sie sind noch lange nicht perfekt, aber ich taste mich ran.
Spaß macht es auf jeden Fall, aber ich muss noch ein wenig an meiner Technik arbeiten.

Tasche 1 und 2 mit Gütekontrolleur

Die Anleitung zur 1. Tasche findet ihr HIER 

Weitere Bilder zu Tasche 2

Tasche von vorn

Tasche seitlich

Blick ins Innere der Tasche

Mir hat es viel Spaß gemacht und da ich noch diverse Tüten vorliegen habe, werden wohl auch noch einige folgen.

Wie gefallen sie euch?

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Cool sehen sie auf jeden Fall aus.
Dein Gütekontrolleur find ich klasse.

Gruß BAstelfeti