Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Genäht] Buchhüllen

Wenn ich Zeit habe, die zugegeben vor Weihnachten sehr sehr knapp ist, dann setze ich mich an mein Nähmaschinchen. Schließlich soll sie ja nicht einstauben.
Als ich vor kurzem mal für zwei Autorinnen eine Kleinigkeit brauchte, ist mir doch echt nichts anderes eingefallen als Buchhüllen zu nähen.
Sie sind noch nicht perfekt, aber für meine ersten fand ich sie jetzt auch nicht so schlecht, als dass man sie nicht verschenken kann.

Die Anleitung dazu gab es übrigens bei Pattydoo

Tja, das sind sie dann geworden.

 

 

Die zweite war, was man vielleicht auch gut erkennen kann, für eine Katzenliebhaberin :-)

Wie gefallen sie euch?


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Kleeblätchen, ich find sie beide toll, aber die erste noch nen tuck besser.

Gruß BAstelfeti