Montag, 6. April 2015

[Gehäkelt] Eine Eulentasche

Ich habe  mir vorgenommen, für meine Enkeltochter diese tolle Eulentasche zu häkeln.
Zu Ostern sollte sie sein ... vergangenes Jahr Ostern allerdings schon.
Nun, das hat nicht so wirklich geklappt. Irgendwie fand ich nie die Zeit, mal hintereinanderweg zu häkeln. Als jetzt das diesjährige Osterfest immer näher rückte, stärkte sich auch mein schlechtes Gewissen. Noch ein Jahr warten, zum Kindertag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag? Wann könnte sie fertig sein?
Genug, sagte ich mir, dieses Jahr ist die richtige Zeit, die Tasche zu beenden.

Und das ist sie nun geworden



Meine Enkelin hat sich darüber gefreut.

Die Anleitung dazu gibt es bei DAWANDA


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Sie ist fertsch Kleeblättchen und sie sieht klasse aus. Na nun ist Deine Enkeltochter bestimmt mächtig stolz auf ihre neue Tasche.
Was häkelst Du als nächstes???

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti