Donnerstag, 8. Januar 2015

[Genäht] Ein Klammerbeutel

Vor einiger Zeit meinte meine Tochter mal, sie bräuchte unbedingt einen neuen Klammerbeutel, ihr alter würde es nicht mehr lange machen.
Ich also Stoff gekauft (leider habe ich den Stoff nicht bekommen, der mir vorschwebte) und habe ihr ihren Wunsch erfüllt.

Das ist er nun geworden



Ihr hat er übrigens sehr gefallen und stolz zog sie mit dem Teil ab.
Das Ergebnis war, dass meine Mutter nun auch einen neuen haben möchte. Also wird es in naher Zukunft mal wieder einen Klammerbeutel geben :-)

Die Anleitung zum Beutel habe ich aus dem Buch "Tildas Weihnachten" von Tonne Finnanger.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Hallo Monika, mir gefällt der Klammerbeutel auch sehr gut. Und ich denke, er passt gut zu Kerstin. Da sie gerne liest, ist ein Stoff mit Text genau richtig. :-)

LG von Renate