Sonntag, 28. Dezember 2014

[Genäht] Eine Eule

Meine Tochter hatte kürzlich für ihre Nichte einen Eulen-Adventskalender gehäkelt. Als meine Mutter Wind davon bekam, wollte sie unbedingt auch eine Eule.
Nun ja, meine Tochter hatte keine Zeit mehr, eine Eule zu häkeln, also habe ich mich bereit erklärt, eine Eule zu werkeln, aber nicht gehäkelt, sondern genäht.

Ich habe mir doch erst vor kurzem eine neue Näh- und Stickmaschine gegönnt und mit dieser Eule habe ich sie eingeweiht.
Meiner Mutter hat sie gefallen und für mein Erstlingswerk finde ich sie auch gar nicht so verkehrt.


 

Sie war ein wenig bockig, als es um den Fototermin ging,

Die Anleitung zur Eule gibt es HIER 



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Hallo Monika,
ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. :-)
Ich gratuliere dir zu deiner neuen Näh- und Stickmaschine. Dein Erstlingswerk, das du damit genäht hast, ist dir prima gelungen. Ich bin auf weitere Werke gespannt. :-)

LG von Renate