Dienstag, 31. Dezember 2013

[Gehäkelt] Eine Eule kommt selten allein


Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch gern meine Eulenparade zeigen.
Ich brauchte noch ein kleines Schenkli und da bin ich auf der Suche nach einer schönen Anleitung auf die von Babsieshook gestoßen. 

Tja und das sind dann meine Ergebnisse.
Leider waren sie etwas bockig, so dass das mit dem Fotografieren nicht wirklich gut geklappt hat.







Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt schön gesund.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Babyuhren bis zum Abwinken und eine für die Bibliothek

Ich habe ja schon lange nicht mehr gebastelt.
Da fragt mich doch vor einiger Zeit ein Kollege, ob ich noch die Babyuhren machen würde. 
Ein NEIN ließ er nicht gelten.

Da ich ein gutes Herz habe, hat er es tatsächlich geschafft, mich dazu zu überreden. Aber ich muss zugeben, es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, mich überhaupt wieder an den Basteltisch zu setzen.

Tja und das waren dann die Ergebnisse:

Diese Uhr befindet sich in meiner Bibliothek






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 8. Dezember 2013

Mitbringsel

Es ist fast 2 Jahre her, dass ich hier etwas gepostet habe und es ist auch fast solange her, dass ich überhaupt wieder etwas gebastelt habe. Aber nun war es wieder einmal so weit.
Ich brauchte 2 Schenkis und da habe ich mich an meine Teelichtgläser erinnert, die darauf warten, aufgehübscht zu werden.



Zu dem Glas habe ich auch noch 2 kleine Dosen passend zum Glas beklebt und mit selbstgemachten Keksen gefüllt.
Tja, und das sind dann die beiden Ergebnisse. 


 
Dieses Glas ging natürlich an eine Katzenfreundin



 



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt