Dienstag, 31. Dezember 2013

[Gehäkelt] Eine Eule kommt selten allein


Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch gern meine Eulenparade zeigen.
Ich brauchte noch ein kleines Schenkli und da bin ich auf der Suche nach einer schönen Anleitung auf die von Babsieshook gestoßen. 

Tja und das sind dann meine Ergebnisse.
Leider waren sie etwas bockig, so dass das mit dem Fotografieren nicht wirklich gut geklappt hat.







Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt schön gesund.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Und eine ist meine .... nochmals ganz lieben Dank für die süße Eule
lg Beate

Kerry hat gesagt…

Die 3. Eule ist meine - vielen Dank nochmal <3

ente535 hat gesagt…

Diese putzigen Tierchen sehe ich ja jetzt erst. Die kleinen Eulchen sind so was von niedlich! Du hast sie auf der Baumrinde prima platziert.

LG von Renate