Mittwoch, 11. Dezember 2013

Babyuhren bis zum Abwinken und eine für die Bibliothek

Ich habe ja schon lange nicht mehr gebastelt.
Da fragt mich doch vor einiger Zeit ein Kollege, ob ich noch die Babyuhren machen würde. 
Ein NEIN ließ er nicht gelten.

Da ich ein gutes Herz habe, hat er es tatsächlich geschafft, mich dazu zu überreden. Aber ich muss zugeben, es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, mich überhaupt wieder an den Basteltisch zu setzen.

Tja und das waren dann die Ergebnisse:

Diese Uhr befindet sich in meiner Bibliothek






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ich kann es kaum glauben das sie jetzt fertig sind und auch den weg auf den Blog geschafft haben :)
lg Beate

ente535 hat gesagt…

Was für eine schöne Auswahl. Die Uhr für Stella Marleen gefällt mir am allerbesten. Sie hat so einen schönen Rahmen.

LG von Renate