Sonntag, 19. Februar 2012

Eine Bibliotheksuhr

Meine Tochter ist doch Ende letzten Jahres umgezogen, damit sie den Platz für eine Bibliothek hat.
Ihr Wunsch war es, dass ich ihr für ihre Bibliothek eine Uhr werkel.
Das hier ist sie geworden und sie hat sich sehr darüber gefreut.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Moni, die ist aber schön geworden.
Das Motiv ist total niedlich.
LG
perli

Ela hat gesagt…

die ist total schön geworden, wundert mich nihct das sie sich darüber gefreut hat.

einen schönen sonntag wünscht dir
Ela

helli hat gesagt…

Oh ja, die ist wirklich toll geworden...das Motiv ist aber auch schön,
liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

ein toller Spruch, klasse Motiv und rundum perfekt
lg Beate

dickchen hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Uhr ist wirklich wunderschön geworden.
Ein niedliches und ein toller Spruch.
LG Heidi

Kerry hat gesagt…

MEINE, MEINE, MEINE - sie ist wunderschön und perfekt - jetzt muss sie nur noch an die Wand. Ich habe sie den Tag über immer wieder angeschmachtet, sie ein einfach nur genial.

LG Kerry

ente535 hat gesagt…

Was für ein toller Spruch. Das Motiv ist sooo süß. :-) Mir gefällt die Uhr sehr, sehr gut.

LG von Renate

Bastelfeti hat gesagt…

Die Uhr ist einfach nur genial und passt pefekt in eine kleine Bibliotek. Nur die Zeit vergisst man übers lesen trotzdem *hihi*, da nützt auch keine Uhr was.
So ist es jedenfalls bei mir *lach*.

Gruß BAstelfeti

Stempelhexe hat gesagt…

Die sehe ich ja jetzt erst, was für eine tolle Uhr, da wird deine Tochter bestimmt ihren Spaß dran haben.

LG
Ulla

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Uhr ist ja spitze. Toll gemacht.
LG Marion

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Mensch,die Uhr ist ja wohl total Klasse!!Gefällt mir sehr sehr gut.

Habe deinen Blog auf meinem vorgestellt unter: "Liebster Blog" Award, vielleicht beklommst du ja dadurch ein paar Leser mehr.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße claudia761