Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien
Schöne Tage und erholt euch.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und Hängerchen Nr. 3

 
Heute nun noch das letzte Hängerchen, das ich gemacht habe. Sie sind auch schon alle drei zu ihren Empfängern unterwegs.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hängerchen Nr. 2



Heute kommt das versprochene 2. Hängerchen, das ich als kleines Schenkli gemacht habe. Ich hoffe, dass die Empfänger sich ein kleines bisschen darüber freuen.




Auch diesen süßen Stempel hatte mir die liebe Beate im vergangenen Jahr geschenkt und bis heute musste er warten, bis er zur Anwendung kommt.


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 19. Dezember 2011

Ein Hängerchen zu Weihnachten

Ich brauchte ein kleines Schenkli und da ist mir dieses Hängerchen eingefallen.
Ein ähnliches hatte ich mal irgendwo im www gefunden und abgespeichert, weil ich es irgendwann mal nachmachen wollte. Nun war der Zeitpunkt ran.
Es folgen noch zwei, die ich aber noch fertigstellen muss.



Den süßen Stempel habe ich vergangenes Jahr von der lieben Beate zum Geburtstag bekommen und nun kam er endlich mal zum Einsatz.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 5. Dezember 2011

Biblical - Large Sunflower und Happy Birthday

Heute kann ich euch wieder zwei Stempel aus dem Stempelshop Biblical Impressions zeigen. Den "Large Sunflower" hatte ich euch schon letzte Woche gezeigt und auch der "Happy Birthday" ist nicht neu, aber immer wieder schön.
Die Blume habe ich wieder zweimal gestempelt und einmal extra ausgeschnitten, so dass der 3D-Effekt gut zu sehen ist.
Diese Motive und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 2. Dezember 2011

Eureka! Stamps - Snowy Merry Christmas / Ribbons and Stars Border


So kurz vor dem Fest gibt es wieder eine Weihnachtskarte zu sehen.

Der 2. Advent ist im Anmarsch und es wird so langsam Zeit, sich auch um die Geschenke zu kümmern. Nur was schenken. Geht es euch so, dass ihr nicht wisst, was ihr euren Lieben schenken sollt?
Diese Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, nur in Bordaux und rot, mir gefällt die Farbenzusammensetzung.
Für diese habe ich 2 Stempel vom Stempelshop Eureka! Stamps verarbeitet.
Die Stempel heißen Snowy Merry Christmas and Ribbon and Stars Border und man kann sie als normalen Stempel oder auch als Digistempel im Shop kaufen.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt