Dienstag, 29. November 2011

QKR Stampede - "Santa Baer"

Wir haben schon wieder Dienstag, kaum zu glauben, und es ist Zeit, euch einen Stempel von QKR-Stampede zu präsentieren.
Ich habe eine weitere Weihnachtskarte gefertigt und ich gehe davon aus, dass ich sie gar nicht alle selber brauchen werde. So viel verschicke ich dann doch nicht. Den Stempel fand ich aber so niedlich, dass er bei mir einziehen durfte. Er heißt " Santa Bear" und er ist bei QKR-Stampede als normaler und als digitaler Stempel erhältlich.






Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein süßes Motiv und tolle Karte
lg Beate

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen,
liebe Grüße Sylvia

Janny hat gesagt…

Schone Karte, Janny

bloger hat gesagt…

This is a good idea,thank you!I´m often a little shy with starting new posts..(made some bad experiences in a so called "japanese forum" in Germany, there are real nasty people

Poolzubehör