Dienstag, 1. November 2011

Geburtstagskarte zum 59. / 60.


Ich hatte eine ganz schön knifflige Aufgabe zu lösen.
Es sollte eine Geburtstagskarte werden. So weit, so gut.
Das Geburtstagskind will dieses Jahr am 11.11.2011 ihren 60. Geburtstag feiern... tolles Datum, wenn die Sache nicht einen Haken hätte. Das Geburtstagskind wird dieses Jahr aber erst 59. Die Feier zum 60. soll aber jetzt sein und nicht im kommenden Jahr.
Also habe ich mich bemüht, irgendwie die 59 mit der 60 zu verbinden.
Ich hoffe, dass die Karte meiner Auftraggeberin gefällt und natürlich dann auch dem Geburtstagskind.

hier wurde der rote Streifen nach links aufgeklappt

 komplette Karte nach oben aufgeklappt.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Gestaltung. Der Stanzer bzw. Stanzschablone sieht ja klasse aus, was ist das denn für eine/r?
Liebe Grüße Nelia

ente535 hat gesagt…

Da feiert jemand den 60. Geburtstag, obwohl er erst 59 wird? Hihi, seltsame Sachen gibt es. :-))))

Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden. Die Gestaltung mit den vielen Stanzungen gefällt mir bestens. Damit wirkt die Karte sehr edel.

LG von Renate

Beate hat gesagt…

vorfeiern? wo gibts denn sowas? auf jeden Fall hast Du die Aufgabe sehr gut gelöst
lg Beate