Montag, 7. November 2011

Biblical - The Joy

Heute kann ich euch wieder einen Stempel aus dem Stempelshop Biblical Impressions zeigen. Er heißt "The Joy". Es ist ein Tag, den man sowohl als Lesezeichen als auch als Anhänger für ein Geschenk nutzen kann.

Ich werde dieses Teil dann sicherlich nach Amerika verschenken, denn hier wüsste ich echt nicht, wem ich einen Bibelspruch schenken sollte. Irgendwie habe ich bei der Bestellung gepennt, denn sonst hätte ich mir diesen Stempel gar nicht erst geholt. Aber ich finde schon jemanden, der sich darüber freut.
Im Stempelshop gibt es zwar viele biblische Stempel, aber auch viele andere schöne Motive könnt ihr dort finden. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Stempel.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh...den Stempel mag ich total....als Lesezeichen perfekt...