Dienstag, 25. Oktober 2011

QKR Stampede - "Whistling Cowboy"

So, den Monat haben wir auch fast geschafft und es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Heute gibt es schon wieder KEINE Weihnachtskarte, sondern eine Karte passend für einen Männergeburtstag.
Ich weiß zwar noch nicht, wem ich die hier gönnen werde, aber es wird sich sicher jemand finden.
Den Stempel habe ich wieder aus dem Stempelshop QKR Stampede, sein Name ist Whistling Cowboy. Ist dieses dümmliche Gucken nicht einfach Klasse?
Dieses Motiv gibt es wie die anderen Stempel auch aus dem Shop als normalen Stempel oder als Digi-Stempel zu kaufen.
Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

super Typ und der Hintergrund ist irgendwie genial
lg Beate