Dienstag, 18. Oktober 2011

QKR Stampede - "Mouse with Cupcake"

Heute gibt es wieder ein Kärtchen mit einem Motiv vom Stempelshop QKR Stampede
Ich habe mich für das Motiv "Mouse with Cupcake" entschieden. Ist der kleine Kerl nicht niedlich, so satt und zufrieden, wie er aussieht?
Dieses Motiv gibt es wie die anderen Stempel auch aus dem Shop als normalen Stempel oder als Digi-Stempel zu kaufen.
Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere.



Wenn man mal davon absieht, dass meine Kamera momentan ohne Blitz arbeitet, dh., sie ist im Eimer, dann muss man wohl noch hinzufügen, dass alles, was ihr in türkis sehen könnt, im Original blau ist. Beim Beschauen der Karte ist halt ein wenig Fantasie gefragt :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Pfiffigste hat gesagt…

Wie schön und lustig gleichsam.
Freue mich, sie anschauen zu dürfen.

LG, Pfiffigste