Dienstag, 9. August 2011

QKR Stampede - "Smiling Snail"



Wie ihr sehen könnt, gibt es heute zur Abwechslung mal keine Weihnachtskarte, sonst fange ich noch die Weihnachtskartenproduktion für das nächste Weihnachten an :-).

Es gibt wieder ein QKR Stempelmotiv zu sehen. Dieses Mal habe ich mir ein süßes grinsendes Schneckchen ausgesucht, ok, es lächelt :-). Der Stempel heißt "Smiling Snail" und ihr könnt ihn wie immer, als Stempel oder als Digistamp im Shop QKR Stampede käuflich erwerben.

Hier noch mal der Text für die, die ihn nicht richtig lesen können:
"Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat in bereits gewonnen"


Challenges:
Sassy Studio: Sentiment
Raise the Bar: Anything goes
One stop craft: Sentiment
Addicted to stamps: Anything goes
AI Factory: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Süße Karte.
Die Schnecke passt ja wie Faust aufs Auge zu dem Spruch *hihi*
LG
perli

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Beate hat gesagt…

wie cool tut die denn? super niedliche Karte
lg Beate

Nancy hat gesagt…

Absolut cool, dein Kärtchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei ATSC.
LG Nancy