Mittwoch, 3. August 2011

Merci - Danke - Thank you

Neulich hatte ich wieder einen Grund, "Danke" zu sagen. Was passt da besser als Merci-Schokolade?
Da ich die aber nicht einfach so verschenken wollte, habe ich sie verpackt und dann erst verschenkt.
Das Papier ist bestempelter grüner Karton,




Bei der Gelegenheit habe ich gleich meinen neuesten Spelli eingeweiht. Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Challenges:
Crafty Hos: Anything goes
Sarah Hurley: Punch it
Paper Take Weekly: Anything goes
Some odd Girl: Thank you
Sir Stampalot: What ever you fancy

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Clare *Littlebear* hat gesagt…

This is a beautiful creation. Thank you for sharing with us at Sir Stampalot.
Clare x

napkin lover hat gesagt…

sehr schöne Idee!

ente535 hat gesagt…

Einen schönen neuen Spelli hast du. :-)
Und die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sowohl das Äußere wie auch das Innere. ;-)

LG von Renate

pinky hat gesagt…

Beautiful creation! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Beate hat gesagt…

war das nicht das Innere was wir verspeisen wollten? Du hättest sie uns wirklich gönnen können .... die Verpackung ist schön geworden
lg Beate

Lisa aka Myran hat gesagt…

What a great way to make this chocolate box into a pretty gift! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)