Samstag, 13. August 2011

Ein Mitbringsel


Meine Tochter und ich sind heute zum Grillen eingeladen worden und da nehme ich dieses kleine Mitbringsel mit. Es ist mit Teelichtern gefüllt.


Challenges: 
Irish Teddy: keine Karte 
Paper Pretties: Die Cuts 
Craft: Gifts 
Addicted to stamps: Anything goes 
AI Factory: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

kim edmonds hat gesagt…

gorgous project,thanks for emtering this week over at c.r.a.f.t challenges. good luck x

ente535 hat gesagt…

Deine bebastelten Gläser sind immer wieder schön anzusehen. Eine wunderschöne Aufbewahrung für Teelichter.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag bei Gnubbelchen. :-)

LG von Renate

Beate hat gesagt…

Ein sehr schönes Mitbringsel und der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Verrätst Du mir von welcher Firma er ist?
lg Beate

sharon hat gesagt…

Wonderful project. Thanks for playing along at CRAFT challenge. Sharon x

Nadell hat gesagt…

Tolles Mitbringel. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

arjette hat gesagt…

This looks soooo beautifull!!!! Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.