Sonntag, 10. Juli 2011

Eureka! Stamps - 3D-Stempel - Orchid Pattern



Nachdem ich es am Freitag nicht mehr geschafft habe, euch meine Karte mit einem Eureka-Stempel zu zeigen,will ich das heute nachholen.
Es ist wieder einer der 3D-Stempel, die einfach nur gestempelt werden, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Schöne einfache Sache und eine tolle Idee finde ich.
Dieser Stempel heißt Orchid Pattern und ihr könnt ihn als normalen Stempel oder auch als Digistamp bei Eureka! Stamps erwerben. Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Stempel.


Morgen gibt es wieder einen Blog-Hop bei Eureka! Stamps. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Es gibt auch etwas zu gewinnen.


Challenges:
Oldie but a goodie: Anything goes
Truly Scrumptious: Things with wings
Flutter By Wednesdays: open
Charisma Cardz: All about flowers
Stamp Something: Something with bugs or butterfly
Creative Craft: Pretty Blossoms


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Klasse gestaltet. Allerdings muss ich Dich enttäuschen, der Tannenbaum in 3D hat mir viel besser gefallen.
lg und einen schönen Sonntag wünscht dir
Beate

Heike hat gesagt…

Huhu Monika, erstmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen, deswegen kann ich heute erst antworten.

Du hattest mich gefragt ob das Tag von meinem Album eine Stanze ist, leider nein. Die Tag's waren im Juni Kit vom Steckenpferdchen enthalten. Schau doch mal im Steckenpferdchen Shop ob es die Tag's dort so zu kaufen gibt. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

lg.Heike

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut diese Stempelart und die Karte die Du gestaltet hast gefällt mir auch.
Den Tannbaum fand ich aber noch ein bischen schöner.

LG Tinchen

Nancy hat gesagt…

An amazing job on this creation. I love the handmade flower! Thanks for fluttering with us this week at Flutter By Wednesday!!

DesignerDiva hat gesagt…

WOW this orchid is so creative, I love it

Thanks for sharing it with us at Oldie But A Goodie and good luck with the challenge

Hugs Laurie x

Cheryl hat gesagt…

oh this is just so beatufiul bless you for playing at creative craft challenge,hugs cheryl xx

lisbeth hat gesagt…

Love your card, the flower is wonderful. Thanks for joining us at Truly S this week

Marlies hat gesagt…

Wow what a gorgrous flower you made on your card!
thanks for joining us at Truly Scrumptious.
hugs, Marlies

Nikbee hat gesagt…

A wonderful card. I love the flower. Thank you for joining us at Creative Craft.
Nikki x

Scrappy Scatty hat gesagt…

wow what a pretty flower
thank you for joining us this week at Charisma Cardz
Love Jan
xx