Samstag, 23. Juli 2011

Ein Lesezeichen für eine Pferdefreundin



Das ist mein erstes Lesezeichen dieser Art und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht, denn es ging recht schnell.
Es bekommt jemand, der Pferde mag. Nun kann ich nur hoffen, dass es ihr gefällt.

Eine kleine Geschichte, warum ich das Lesezeichen gemacht habe, gibt es auch noch.
Ich hatte von einer bestimmten Autorin 3 Bücher gelesen und wollte nun natürlich auch gern Teil 4 lesen. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, die einzige Möglichkeit, das Buch zu erhalten ist, es sich für einen Preis von 24,- € bis 35,- € bei Booklooker zu bestellen. Das ist mir definitiv zu teuer gewesen.
Also habe ich eines Tages bei Facebook einen "Hilfeschrei" losgelassen, dass ich 3 Teile gelesen hätte und nun den 4. suche. Ich hätte es mir auch geborgt, wenn es möglich gewesen wäre.
Da bekam ich aus der Schweiz eine Nachricht, dass es jemand doppelt hätte und sie mir eins der beiden schenkt. Ich bin noch immer völlig von den Socken, denn das Buch ist neu und sogar noch eingeschweißt gewesen.
Ich stehe tief in ihrer Schuld und darum unter anderem das Lesezeichen als Dankeschön.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: