Sonntag, 19. Juni 2011

Zum Geburtstag ein Glas voller Teelichter

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk und habe mich mal wieder für ein Teelichtglas entschieden. Das lässt sich recht schnell machen, wenn man wie ich permament keine Zeit hat ;-)



Challenges:
Scrap-Creations: Anything goes
Night Shift Stamping: Blumen
Totally Paper Crafts: Die Cat or punches
Delicious Doodles: Things that flutter
Sweet Stampin: Things with wings
Lexis Creations: No sentiment
Polka Doodles: All of a flutter
Simple Create: Fly with us
Crafty Calendar: Things with wings

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kleeblättchen,

Dein Gla sist wundershön geworden, aber ich würde statt Teelichter lieber was Süßes reintun *hihi*.

Gruß BAstelfeti

Beate hat gesagt…

Für Leute wie mich, die kein Süßes essen dürfen, sind Teelichter in dem Glas genau das Richtige und ich finde eine perfekte Aufbewahrung. Leider nicht in orange ;-)
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Schnell? Aber schöööööööönnnnnnn!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Andrea-Emmi41

Wendy Colledge hat gesagt…

Hi Monika
Thank you so much for sharing your creativity with us at Lexi's Creations !
Have a wonderful day and good luck in the draw ◕‿◕

shortyrose hat gesagt…

Hallo Monika,

wow, wie wunderschön ist das denn?!?!?! Das Glas ist einfach toll!!! Tolle Idee!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Abi hat gesagt…

Hi Monika, what a wonderful idea to gift tea lights in this beautifully decorated jar, a fabulous creation! Thanks so much for playing along with our Sweet Stampin challenge x

Peggy hat gesagt…

This is so pretty. Thanks for playing with us at Going Grey with Scrap-Creations.

Jennifer hat gesagt…

Gorgeous work! Thanks for playing at Sweet Stampin! xx Jenny xx

PokSa hat gesagt…

Oh, welch schöne Idee. Ganz zauberhaft.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

dickchens blog hat gesagt…

Dieses schöne Glas gehört jetzt mir, und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich fand es auch toll, dass das Glas mitTeelichterngefüllt war und nicht mit Süßem. Teelichter haben nämlich ganz wenig Kalorien.

Teri hat gesagt…

Brilliant project hun!
Thank you for playing at the Delicious Doodles Challenge this week, and good luck with the draw!
Hugs,
Teri x

ente535 hat gesagt…

Und soooo schön ist das wieder geworden. Ich habe ja Anfang des Jahres das Glas von Andrea schon bewundert. :-)

LG von Renate

Stressed Stamper hat gesagt…

Great idea - love it
Thanks for joining in at TPC this week - Good Luck
Sarah x

Tip Top hat gesagt…

Beautiful container - do like the colours! Thank you for joining in with the Polkadoodles challenge - hope to see you again next week!

Vintage Milly hat gesagt…

Oooh, this is so pretty, thanks so much for entering the all of a flutter challenge at Polkadoodles,
hugs,
Em.x

darling Ho hat gesagt…

Wow! This is so pretty!
Thanks for sharing it. ~darling Ho~SC-DT