Dienstag, 28. Juni 2011

QKR Stampede - Birthday Bear

Heute habe ich mir wieder ein Bärchenstempelmotiv ausgesucht.
Es ist wieder QKR Stampede- Tag und ich stelle euch ein neues Motiv vom Stempelshop vor. Es ist heute der "Birthday Bear" und ich kann immer wieder nur sagen, dass ich den kleinen Kerl liebe.
Diesen Stempel könnt ihr als normalen Stempel oder auch als Digistamp kaufen.

Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.
Des Weiteren kann ich euch auch die zwei "Schwestershops" empfehlen, den Stempelshop Biblical Impressions wie auch den Shop Eureka! Stamps. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch überraschen, was es so für schöne Stempel gibt.



Challenges:
AiFactory: Teddybear
Pear Tree Designs. Stamp something


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

helli hat gesagt…

ein süßes Motiv und deine Karte dazu gefällt mir prima,
liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

ein niedliches Motiv und ganz toll gestaltet mit dem HG
lg Beate

Kelly hat gesagt…

How cute, i love the colours! Thank you for playing along at AiFactory this week

Tammy L hat gesagt…

so very cute. Thanks for joining our teddy bear challenge at AIF this week.
Tammy DT Lead

Susie hat gesagt…

Lovely card, such a cute image and love the papers you've used. Thanks for joining us at Pear Tree Designs this week and good luck xx