Samstag, 4. Juni 2011

Eureka! Stamps - Happy Birthday with Balloons

Hallo ihr Lieben
herzlich willkommen zum ersten Auftritt vom Stempelshop Eureka! Stamps. Dieser Shop ist ebenfalls ein "Schwesternshop" von QKR Stampede. Dann gibt es noch einen weiteren, den Stempelshop Biblical Impressions, mit dem wir gerade ein Blog-hopping machen.
Wenn nicht gerade ein Blog Hop angesagt ist, werde ich euch jeden Freitag etwas von Eureka! Stamps zeigen. Ich freue mich schon darauf.
Wenn ihr Lust auf tolle Stempel habt, schaut doch einfach mal in einen der Shops vorbei, die Auswahl ist riesig und ich zumindest werde immer fündig.

Für heute habe ich mir das Motiv "Happy Birthday with Balloon" ausgesucht.



Bei dem Motiv konnte ich mich so richtig mit meinen Farben austoben, was ich auch getan habe ;-)
Vielleicht gefällt es euch ja.

Challenges:
- The pixie Cottage: Sketch
- Fab'n Funky: What' eva
- Cute Card Thursday: Embellish it
- Mami Doodles: Lets Party
- Scrappy Frogs: Happy B-Day
- OLLCB: Happy Birthday
- Creatalicious: Flourishes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Monika,

danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Du kannst die Knöpfe nach ganz kurzer Wartezeit und noch recht warm rausnehmen (Mixtur UTEE + Embossingpowder) und es passiert nichts. :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Sadilla hat gesagt…

very pretty card! i like the bright happy colors you picked!
thanks for playing at THE PIXIE COTTAGE
hugs
sadia

ente535 hat gesagt…

Die Karte ist so wunderbar farbenfroh. :-) Das Hintergrundpapier passt super zu dem Glückwunsch.

LG von Renate

Heike hat gesagt…

Wow, dat nenn ich mal bunt.
Sieht aber richtig schön fröhlich aus.
LG
perli

Beate hat gesagt…

eine bunte fröhliche Karte, perfekt für Miesepeter ;-)
lg Beate

Katie hat gesagt…

Amazing!
Thanks for playing in The Pixie Cottage this week :)

Cheryl hat gesagt…

this is one great card love the bright bless you for playing at creatialicious this week hugs cherylxxx

Wendy Colledge hat gesagt…

Hi Monika, Thank you so much for sharing your creativity with us at Mami Doodles!
Have a wonderful day and good luck in the draw ◕‿◕

Tanya R hat gesagt…

What a fun fabulous creation. Thank you for playing with us at The Pixie Cottage this week.
Hugs
Tanya

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is really stunning! Love the design and details you added, your work is amazing! Hugs, Karen

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

So cheerful and pretty!

Kim Dellow hat gesagt…

So lovely. Thanks for joining Cute Card Thursday. Kim