Freitag, 24. Juni 2011

Eureka! Stamps - 3D-Stempel - Daisy

Heute will ich euch mal einen ganz anderen Stempel vorstellen vom Stempelshop Eureka! Stamps.  
Es ist ein 3D-Stempel. Es sind drei verschiedene Stempel, die gestempelt werden. Entweder man macht sie gleich auf farbiges oder genustertes Papier (so wie ich), oder man stempelt sie auf weißem oder farbigen Karton und coloriert sie. Anschließend werden sie ausgeschnitten, zusammengeklebt und in Form gebracht. Der Stempelshop hat einige 3D-Motive, vielleicht ist ja was für euch dabei, geht doch einfach mal gucken.
Mein heutiger Stempel heißt "Daisy Pattern".
Wenn ihr Lust auf tolle Stempel habt, schaut doch einfach mal im Shop vorbei, die Auswahl ist riesig und ich zumindest werde immer fündig.




Challenges:
Art Impressions: Handmade Flowers
Challenge up your life: Kreise
Paper Crafting Journey: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

[Iro] hat gesagt…

3D Stempel? Wie geil. Ich glaube ich muss mal gucken, wie ich die auf die Kanaren bekomme. Für meine batselsüchtige Family wäre das mal ein geiles Geschenk! Danke für den Tipp :)