Montag, 20. Juni 2011

Biblical - Inepti-toad

Montag ist Biblical-Zeit.. Heute gibt es also wieder ein Motiv vom Stempelshop Biblical Impressions. Dieser Stempelshop ist eine "Schwester" des Shops QKR Stampede, genauso wie auch der Shop Eureka! Stamps. Es gibt unzählige schöne Stempel und mir fällt jedes Mal die Wahl sehr schwer, mich zu entscheiden.
Dieses Mal habe ich mir die Kröte ausgesucht, die fand ich einfach nur witzig.
"You look great today" würde ich ganz locker mit "Du siehtst toll aus heute" übersetzen ;-)
Das sieht die Kröte sicherlich ein kleines wenig anders.
Der Stempel heißt "Inepti-toad". Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten.

Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

 
Challenges:
Cards & Things: Color Challenge
Sweet Sketch Wednesday: Sketch
Creatie Inspirations: Blue, green  + 1
Totally Paper Crafts: Die Cuts or Punches
Crafts 4 Eternity:  Embellishment with R (Ribbon)
Challenge up your life: Kreise

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Sharon Basel hat gesagt…

Oh what a fun image! I just adore that frog. A super job with the sketch this week. Such a clever card. So glad you've joined the Sweet Sketch Wednesday challenge. Hope you'll return next time too.
Sharon, SSW-DT

mulberry station hat gesagt…

Love your take on the sketch and your frong is fantastic! Thanks so much for joining us.
Nancy SSW-DT

pinky hat gesagt…

Love your card, what a mad frog lol. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Beate hat gesagt…

ein witziges Motiv, das Du toll colouriert hast. Für den HG hätte ich mir etwas mehr grün gewünscht.

lg Beate

Kathie hat gesagt…

This is such a cute image oh how I love frogs and this is so sweet. Great colours and design papers. Please come and join us again at Sweet Sketch Wednesday. Awesome job and thanks so much for sharing your card with us at Sweet Sketch Wednesday and good luck. Please come and join us again.
Kathie SSW-DT

Genevieve hat gesagt…

Your card made me giggle, such a fun image. Thanks so much for playing along this week @ Sweet Sketch Wednesday :)

Genevieve DT

Jenny hat gesagt…

Ich find die Karte klasse und das Motiv ist ja echt witzig. Super gemacht. Liebe Grüße.

Arlana hat gesagt…

Oh do I love frogs. Love that image, papers and colors. Have a sweet week. Arlana@SSW!!!

The Stamper's Touch hat gesagt…

Yep, your card made me laugh!! Super cute! Love that image. Thanks for joining us at SSW.

Linda

Jeannie hat gesagt…

What a fun card and such great coloring too! Great job this week! Thanks so much for joining us at Sweet Sketch Wednesday.

Peace & Luv,
Jeannie

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein drolliges Motiv, ich habe je ein unerklärliches Faible für Frösche. :D
Nach einem winzigen Test mit dem Tack N Peel bin ich jetzt schon sehr begeistert, Du hast absolut recht. Und ich habe damals alle Klötze entfernt und dann alles auf EZ Mount gepackt. Man nee, wie blöd, oder? Aber egal, Platz gespart hat es damals schon sehr viel und von heute an brauche ich wohl nie mehr dieses fiese Klebezeugs zu schnibbeln. Tack N Peel sein Dank. :D :D :D

Ganz liebe Grüße, Tina

michele hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Ha! Ha! What a fun card and your colouring is fab!
Thanks for joining our 'punches and dies' challenge at TPC.
Caroline xxx

Manuela hat gesagt…

Hihi, was für ein witziges Stempelmotiv :D Klasse gemacht!
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life