Donnerstag, 28. April 2011

You are so old, as you feel - Karte zum 50. Geburtstag

Du bist so alt, wie du dich fühlst.
Gemein ist die Karte ja, finde ich. Sowas zum 50. Geburtstag geschenkt zu bekommen, da muss man schon hart im Nehmen sein, oder viel Spaß verstehen.
Die Karte bekommt die Frau meines Cousins, die die Tage 50 wird, ich kann nur hoffen, dass sie viel Spaß versteht.








Den Schriftstempel habe ich übrigens selbst gemacht.

Challenges:
- Card making mamas: Spring colors
- CES: Spring colours
- Sentimental Sundays: least 3 punches and sentiment
- Pile it on: 2 or more Ribbons
- The crafty pad: Circles
- Scrap-Creations: Flowers
- Flourishes: Sketch
- Creative Inspirations: Pink, yellow, green
- Simon says stamp: Anything goes
- Creative Friday: open
- Creative Inspirations: Digi Day


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

*gg* Herrlich! Ich liebe solche lustigen Motive!
Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Prima!

LG Dreja

Heike hat gesagt…

cooles Motiv und eine sehr schöne buntfröhliche Karte.
LG
perli

Nelia hat gesagt…

mir gefällt die Karte und das Motiv - das Gesicht erinnert mich an meine Oma ;-) als sie 80 wurde - hihihi
Liebe Grüße Nelia

Cheryl hat gesagt…

Fabulous card! I love the image you used!


Thank you for joining our “Let’s Get Punchy” challenge at Sentimental Sundays .

~Cheryl~

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht klasse aus. Ich mag diese lustigen Motive total gerne. Ich könnte mich immer wieder schrottig lachen wenn ich sie sehe. Cool.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
LG Babsi

Debbie hat gesagt…

Super card and the image is brilliant. :)
Perfect for our challenge this week at The Crafty Pad - thanks for sharing with us this week. :)

Debbie The Crafty Pad Designs

crafty amy hat gesagt…

What a brilliant card and just perfect for spring :D
Thank you for joining us at CES and good luck.
Hugs

Amy xx

Vicky hat gesagt…

This is fabulous love the colours.
Thank you for playing along with us at CES Challenges, good luck hun.

Lotsa hugs Vicky xx

Silke Ledlow hat gesagt…

Monika, deine Karte ist echt toll und witzig...LOL! Danke das du bei unserem Sketch mitgespielt hast! Hugs ~S~

coldwaters2 hat gesagt…

Fabulous and fun card a great image and design thank you for joining us at Creative Inspirations.
Hugs
Lorraine x

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous, fun card.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Tammy Hershberger hat gesagt…

Great job with the sketch! Thanks for joining us for Timeless Tuesday!

Katie hat gesagt…

Amazing card!
Thanks for Piling It Up :)