Dienstag, 19. April 2011

QKR Stampede - "Book Bear"

Wir haben schon wieder Dienstag (wo bleibt bloß die Zeit?) und es ist Zeit, euch einen Stempel von QKR-Stampede zu präsentieren.

Zu Ostern will ich meinem Sohn und seiner Frau jeweils ein Buch schenken. Da liegt es doch nah, auch gleich noch ein Lesezeichen zu machen.
Da ich mir neulich bei QKR-Stampede diesen süßen Stempel bestellt habe, musste er auch gleich ran und das zwei mal. Der Stempel heißt "Book Bear" und er ist bei QKR-Stampede als normaler und als digitaler Stempel erhältlich.
Ich habe mich bei dem Stempel aber vom englischen Text getrennt und ihn ohne abgestempelt.
Dadurch, dass ich sie einlaminiert habe, ließen sie sich schwer fotografieren.

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Lesezeichen für Janine:

 

Lesezeichen für Stefan:




Rückseiten der beiden Lesezeichen:


Challenges:
- Some Odd Girl Digitalstamps: Clean and simple
- Crafty Catz: Furry Friends
- Aud Sentiments: Anything goes
- Totally Gorjuss: No patterned Paper
- Levis Creations:  anything, but a card

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

helli hat gesagt…

Tolle Lesezeichen, die Sprüche sind ja genial...
liebe Grüße Sylvia

Audrey hat gesagt…

What a beautiful project. Thanks for joining us at Aud Sentiments and celebrating our 1st Birthday with us.

bettand hat gesagt…

What adorable tags. Thanks for joining the TG challenge this week. Bettina

carol hat gesagt…

super creations, thanks for sharing them with us at CRAFTYCATZ, x carol

Sarah Rice hat gesagt…

adorable bookmarks!

thanks for playing with us at Some Odd Girl

Julie hat gesagt…

Very cute! Thanks for joining us in our birthday celebration at Aud Sentiments
Hugs,
julie

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely bookmarks and thanks for joining Crafty Catz this week

Beate hat gesagt…

die habe ich ja noch gar nicht gesehen ... klasse Sprüche und absolut perfekt

lg Beate

Wendy Colledge hat gesagt…

Wonderful bookmarks Monika! Thank you so much for participating in the Lexi's Creations with it. xx

Paddington fan hat gesagt…

Awww, how cute are these bookmarks - love those bears!! Thank you for joining us at Lexi's Creations this time and good luck, love Jacky x