Mittwoch, 30. März 2011

Geburtstags-Verlosung

.... bei der Literaturfee.
Was für eine tolle Idee, den 1. Geburtstag ihres Blogges mit einer so tollen Verlosung zu begehen.
Da gibt es so schöne Sachen zu gewinnen, da möchte ich natürlich auch in den Lostopf wandern.
Als begeisterter Leser könnte man doch glatt noch das ein oder andere Buch gebrauchen.

Auf diesem Weg noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Was das schöne ist, es ist ganz einfach, an diesem Gewinnspiel mit teilzunehmen. Man schreibt einfach einen Kommentar auf ihren Blog und schreibt einen kleinen Beitrag dazu auf dem eigenen Blog.
Wie man weitere Lose sammeln kann, schaut es euch doch einfach auf ihrem Blog an.

Eigentlich wollte ich den Beitrag ja auf unserem Bücherblog veröffentlichen, da ich aber denke, dass Kerry dort auch mít teilnehmen möchte, habe ich mich entschieden, den Beitrag auf diesem Blog zu veröffentlichen, damit derselbe Beitrag nicht zweimal auf unserem Bücherblog erscheinen muss und wir beide die Gelegenheit haben, daran teilzunehmen.

Tja nun wünsche ich mir viel Glück ;-) und der Literaturfee noch viele schöne Bücher und einen immer gut besuchten Blog.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Monika

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... ja, "Lügen die von Herzen kommen" liegt schon hier auf dem SuB. Hast Du denn sonst vielleicht was lustiges, gegen das wir tauschen könnten? LG Myriam