Dienstag, 1. Februar 2011

QKR Stampede - schon wieder Twitterpated

 
Ich weiß nicht, aber ich muss mal fragen, ob für euch die Zeit auch so schnell vergeht? Kaum drehe ich mich, ist schon wieder eine Woche herum.
Als Kind hatte ich immer das Gefühl, ich hätte nie Geburtstag, heutzutage habe ich das Gefühl, ich habe andauernd Geburtstag ;-).
Jedenfalls haben wir wieder Dienstag und das heißt für mich, ich zeige euch etwas mit einem Stempel vom Stempelshop QKR Stampede.
Ich habe mich ein zweites Mal für das süße Bärchenmotiv entschieden, das Twitterpated heißt.Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.
 


Challenges:
- The Sweet Stop: Sketch
- Penny's Paper-Crafty: Anything goes
- The Sisterhood of Crafters: Anything goes
- Teddy Stampers: Anything goes
- Stampacular Sunday: Whateva
- Totally Gorjuss: As you like it
- Aud Sentiments: Love
- Charisma Cardz: Valentine / Love
- Mark's Finest Paper: Valentine
- Craft your Days away: Love
- Double Dutch: Love is in the air
- Wild Orchid: Love is...
- Creatalicious: Love with ribbon
- Mami Doodles: The magic of love
- Lexis Creations: Valentine
- KB: Hearts
- Deligthful: Have a heart
- Do you stack up: Patterned Paper
- Crafts 4 Eternity: Polka Dots
- Stamp, Scrap & Doodle Saturdays: Punch
- Pile it on: Punch it
- Kreative Stempelfreunde: Stanzformen



Kommentare:

Kerry hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt

lg kerry

Glenda Atkins hat gesagt…

Oh my, this is just too cute, love that bashful bear, he makes me smile. Love the card! Thanks for joining us a Lex's Creations this week.

jopa hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt, das Motiv ist total süß!

Du hattest dich über die Gewinnerkarte bei Balisa gewundert....der Gewinn war nicht auf die Karte bezogen, sondern auf die Teilnahme bei den Balisachallenges im Januar.....es wird ein Monatsgewinn verlost....konnte ich das jetzt aufklären? sonst frage bitte nach

lg dir
veronika

WencheP hat gesagt…

Very cute card, love the bear. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Wendy Colledge hat gesagt…

Hi Monika
Beautiful card!
Thank You for sharing at Mami Doodles

Audrey hat gesagt…

Super cute! I love that image.
Thanks for joining us at Aud Sentiments.

pinky hat gesagt…

This is so cute, love that little bear. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Virgo5 hat gesagt…

Adorable!
Thanks for playing with Speedy's Friends!

Sharon hat gesagt…

What a fab card.
Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty this time, hope to see you again next time.
Sharon x

Anita hat gesagt…

Super cute! Thanks for joining us at Delightful Challenges.

princesskitten hat gesagt…

aaaaw - bless

kitten DYSU team

princesskitten hat gesagt…

aaaaw - bless

kitten DYSU team

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch :-)

Janna hat gesagt…

Hello again :D Ja ja, das mit dem Geburtstag kenn ich ... war ich nicht letztens noch 21?! Na gut, 27, wie jetzt ... 32?! Uarks ;) Danke für das Mitmachen bei DYSU! LG Janna

Vicki Dutcher hat gesagt…

So sweet!! Thanks for playing with Speedy's Friends~

Miranda hat gesagt…

adorable card, bearly nice
thanks for joining the DYSU challenge this week

hugs
Miranda

Beate hat gesagt…

mir kann sie im Moment gar nicht schnell genug vergehen ... niedliche Karte
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte besucht unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!

Linda hat gesagt…

So sweet! I love your image. Thanks for joining us at SSDS this week.
Linda
http://cardsbylinda.blogspot.com

Melissa S. hat gesagt…

What a cutie Bear. What a great card. Thanks for joining us at Pile It On this week.

michele hat gesagt…

Fabulous card! thanks for joining us at c4e this week hugs x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Sharon Keanly hat gesagt…

Dankie dat jy aan Teddy Stampers se challenge deelgeneem het. Jou kaartjie is pragtig.

Cherie hat gesagt…

Lovely card, thank you for paying along with Teddy Stampers,
hugs cherie

Karita hat gesagt…

Lovely card with cute bear! :)

Thank you for joining at SSC this week :)

Hugs,
Karita

Wendy Ramlakhan hat gesagt…

Cute image. Thanks so much for joining us at The Sweet Stop.

my little scrapping corner hat gesagt…

very cute card.

thanks for playing with us at Pile It On

my little scrappingcorner
DT Pile It On

Skraptacular Designs hat gesagt…

Thank you so much for participating in our "Whateva!" challenge this week at Stamptacular! Your submission is absolutely wonderful and so inspirational!

Also, in case you're interested, we're in the middle of a DT Call and would love for you to apply! You can find detailed information on what is required and how to apply on our Challenge Blog...http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com!

Thanks again for joining us this week at Stamptacular! I hope you'll join us again soon for some more challenge fun!

Hugs,
Priscilla