Donnerstag, 24. Februar 2011

Maximilian's Schnullerparkplatz

Für den kleinen Maximilian gab es noch einen Schnullerparkplatz. Ich habe mich entschieden, das Wort Schnullerparkplatz nicht raufzuschreiben, damit er es vielleicht später für irgendetwas anderes benutzen kann, wenn er aus dem Schnulleralter raus ist.
Die Schnauzen der Tiere habe ich wieder 3-D-mäßig hervorgehoben, indem ich diese nochmal auf Metall geprägt habe.




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Serviettenwerke sind immer einmalig, klasse
lg Beate

Heike hat gesagt…

Der ist ja sehr niedlich!!
LG
perli

Steckenpferdchen hat gesagt…

Besser spät als nie haben wir unsere Top 3 der Winterchallenge ausgesucht. Du bist dabei. Herzlichen Glückwunsch dafür
LG Uschi
Hol dir doch einfach unser Banner

Kristie Maynard hat gesagt…

I don't know what your post says, but that is just an adorable project. Nicely done!!!