Samstag, 26. Februar 2011

Hochzeitskarte für meinen Sohn

Mein Sohn hatte sich ziemlich kurzfristig entschieden zu heiraten. Tja, genauso kurzfristig ist dann leider auch meine Karte gewerkelt worden, viel Zeit hatte ich zum Überlegen nicht gehabt.
Das große Herz hatte ich bei TLC gefunden

 
 

Challenges:
- Scrappy Frogs: Love is in the air
- Stampacular Sunday: Someone special
- Incy Wincy Designs: Punches or dies
- Whoopsi Daisy: Someone special
- Digital Tuesday: Punches
- Creative Craft World: Square
- Paperplay: Lets get sentimental
- DYSU: Anything goes
- Crafty Calendar: Love
- Top Tip Tuesday: Inserts & Bling it on


Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow Monika, die ist klasse, das sieht so toll aus, da haben die beiden sich doch bestimmt gefreut darüber..

Ganz liebe Grüße

Monika

Ela hat gesagt…

oh...das war ja gestern.
aber die karte ist sehr schön geworden, sicher haben sie sich drüber gefreut.
(und ich dachte das du "nur" kerry hast hmmm irgendwie kam ich gar nicht auf die idee das du nich ein kind hast ;o) )

LG Ela

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kleeblättchen,

für nur kurz überlegen ist die Karte aber wunderschön geworden *schwärm* und die Idee gefällt mir so gut, daß ich ein bißchen abkupfern werde wenn ich darf.

Gruß BAstelfeti

Kerry hat gesagt…

eine total schöne karte hast du gewerkelt, einfach perfekt und ich kann das beurteilen, ich war ja auch auf der hochzeit und konnte die karte bewundern.

lg kerry

Mini hat gesagt…

A totally lovely card. Thank you for taking up our challenge at Creative Craft World.
Sue x

Miranda hat gesagt…

very pretty Monika
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

Beate hat gesagt…

Nach kurz überlegen sieht das aber nicht aus, ein Kartentraum.
lg Beate

Muckyfingers hat gesagt…

Gorgeous card :) Thanks for joining in with us at Paperplay this week
Annette xXx

helli hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen, einmalig schön,
liebe Grüße Sylvia

Hippieaud (aka Audrey) hat gesagt…

Wow so beautiful - love all the details and colors you have used on this. Thanks so much for joining us at WHOOPSI DAISY this week:)

Vee hat gesagt…

This is so beautifull. Thanks for joining our Bling it On challenge at Top Tip Tuesday.
xx Vee

Mona E hat gesagt…

Wow!!! This is totally gorgeous!!! Love everything about it. Thanks for sharing with us at WhoopsiDaisy this week. Hugs...Mona

Love crafts forever hat gesagt…

Thank you so much for playing with us at Whoopsi Daisy.
Hugs Nataliya.

Jo hat gesagt…

Great projects! Thanks for sharing your creation with us at DYSU this week! Hope to see you next time!

WencheP hat gesagt…

Wonderful card, love the punch. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Chocolate Orange hat gesagt…

Beautiful !
Thanks for sharing with us at Creative Craft World for my 'use a square card' challenge.
Choccy x

PaulaM hat gesagt…

What a wonderful card. I love all the flowers around the heart. Lovely. Thanks for joining us this week at Top Tip Tuesday.

Alicia hat gesagt…

Great sentiment and great card! Thanks for joining us at Paper Play this week!
Alicia xx

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so pretty.
Thanks for joining us at Paper Play for our "Lets get sentimental" challenge
hugs Mandy xx