Samstag, 19. Februar 2011

Die absolut längste Praline der Welt


Auf der Elfe sah ich diese Riesenpraline und schon kam mir der Gedanke, die machst du nach, wenn auch etwas abgewandelt,denn ich brauchte 2 x etwas für ein Dankeschön.
Ehrlich gesagt, war ich ziemlich überrascht, wieviel Arbeit ich damit hatte, bis sie zu meiner Zufriedenheit waren. Morgen werden sie verschenkt, mal sehen, was die Empfänger dazu sagen.
Die einzelne "Praline" ist 45 cm lange und beinhaltet 12 normale Duplos.





Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow- ist die lang man *lol*
die sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut. die empfänger werden sich freuen!! viel spaß wünsche ich euch morgen (eigentlich ja schon heute)

LG Ela

Baehrdie hat gesagt…

Die sehen ja supersuperklasse aus!
Mir gefällt deine Version deutlich besser, als die der Elfe.

:-)

Wow.

Beate hat gesagt…

klasse Idee und super umgesetzt
lg Beate

Kerry hat gesagt…

eine total tolle idee und super umsetzung

lg kerry