Montag, 17. Januar 2011

Glas mit Teelichtern

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk und da habe ich mal wieder ein Glas mit Teelichtern aufgehübscht.
Das Foto sieht ziemlich düster aus, aber das sieht nur auf dem Foto so aus, so wirkte es in natura nicht. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich meinen allerneuesten MS-Stanzer austesten ;-)







Challenges:
- BaLiSa: Alles, nur keine Karte
- Let's Ink It up: Anything goes
- Craft Your Days Away: Anything goes
- Stamp something: Anything goes
- Alys Sunday: Things with wings

Kommentare:

SuzanneK hat gesagt…

This is gorgeous, but you linked to our DT Call, I am guessing you meant to link to the challenge. Suzanne x

stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Glas wnderbar aufgehübscht, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Kerry hat gesagt…

chic, chic, vor allem die stanzer hast du sehr geschickt eingesetzt, gefällt mir

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Sehr edel deine Verpackung, gefällt mir.
Ich hab dir auch was zu vergeben, wenngleich du das sicher ebenso wenig doll magst, wie ich. Wollte es trotzdem gesagt haben.

LG

*Vicki* hat gesagt…

Such a darling project!! Thanks for playing at Stamp Something!!HUGS