Sonntag, 23. Januar 2011

Babykarte für einen Jungen


In nächster Zeit stehen ein paar Babys an und für die braucht man dann zum Glück wünschen auch eine Karte.
Diese Faltkarte habe ich im Netz gefunden und fand die so Klasse, dass ich sie gleich nacharbeiten musste. Ich kann nur sagen... so schnell nicht wieder ;-).
Da steckt jede Menge Arbeit drin, die man im Endergebnis leider gar nicht sieht.







Challenges:
- Stamps R us: Shaped Card
- Creative Card Crew: For men
- One Stop Craft: More than one fold
- Allsorts: Male / boy
- Sassy Studio Designs: More than one fold
- Penny's Paper-Crafty: Anything goes
- Ellephantastic: New beginnings

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Monika,
die Karte hat mir ja schon im Forum gefallen, und ich war gespannt was sich dahinter verbirgt. Schon die äußere Aufmachung macht viel her und aufgeklappt sehen die vielen verschiedenen Papiere, Anordnungen und Faltungen richtig klasse aus. Die gestanzte Bordüre ringsum wenn sie aufgeklappt ist und zusammengeklappt als vier Elemente - tolle Wirkung. Da steckt sehr viel arbeit dahinter.
Die hast du sehr gut hinbekommen, mir gefällt sie ausgesprochen gut - aber ich werde sie nie nachbasteln ;-) ist mir echt zuviel arbeit ;-))
LG Nelia

Kerry hat gesagt…

eine tolle karte hast du gemacht, die wird den eltern bestimmt gefallen

lg kerry

Flutterby Trina hat gesagt…

Beautiful creatin! Thanks for joining us at PTD this week, Good luck

Hugs

Katrina

xx

Ela hat gesagt…

die sieht klasse aus, glaube gerne das da viel arbeit drin steckt. ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht erst probiert- sieht schon ganz schön fummelig und kniffelig aus
aber der empfänger wird sich freuen
LG Ela

LouDotMac hat gesagt…

This is a stunning project - so much detail. It must have taken you ages.

Thanks for joining us over at Pear Tree Designs - good luck in the challenge.

Lou Mac. xo

Andrea hat gesagt…

Lach - ja, kann ich verstehen - die Karte ist ein bischen "anstrengend" - lach - hab sie auch schon ein paar Mal gemacht ...
Deine sieht einfach super aus - tolle Farbkombi - und schön mit den Füßchen .. total knuffig ...
Ganz toll ist Deine Karte geworden!
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Karla hat gesagt…

Aww so cute! Thanks for joining in at PTD and good luck! x

Beate hat gesagt…

man sieht schon das sehr viel Arbeit in der Karte steckt, aber die Arbeit hat sich gelohnt, die Karte sieht einfach genial aus
lg Beate

Donna hat gesagt…

Lovely project! Fantastic....

Thanks for joining us at PTD and good Luck

Donna x

Susie hat gesagt…

Wow what a great card, love the unusual shape!! Great colours too! Thanks for joining us at Pear Tree Designs this week and good luck xx