Dienstag, 30. November 2010

QKR Stampede - noch einmal Santas Helper


Es ist wieder Dienstag und QKR-Stampede-Time. Ich möchte euch noch einmal die süße Schildkröte (Santa's Helper) vom Stempelshop QKR Stampede auf einer Karte zeigen. Mir gefällt die Kleine so gut, dass ich sie glatt noch einmal verarbeiten musste.
Ich hoffe doch, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir.
Wer Lust hat, kann sich gern im Shop umsehen, da gibt es noch ganz viele tolle und süße Stempelchen, wer will, kann sie sich auch als Digi-Stamp holen.



Challenges:
- Pear Tree Design: Sketch
- Fresh Brewed Blog: Winter / Christmas
- Crafty Creations: Christmas is coming
- Scrappy Frogs: Christmas
- Christmas Stampin All Year Long: Anything goes
- One Stop Craft: Christmas Cuties
- The Crazy Challenge: On the go
- Steckenpferdchen: Weiß, rot, grün
- Top Tip Tuesday: Anything goes
- A Crafty little place: Anything goes
- Take Time for You: Nikolaus
- Tuesday Taggers: St. Nick

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Samstag, 27. November 2010

Kerze bestempelt

Heute habe ich mal den Test gemacht, auf eine Kerze mittels Heißluftfön einen Stempelabdruck zu bringen. Gleich der Test hat funktioniert. Welch Überraschung. Und schnell ging die Kerze auch noch, die war lange nicht so aufwändig wie die Kerzen, die ich sonst mit Serviettentechnik mache. Na da habe ich doch gleich was, was ich verschenken kann.



Challenges:
- Incy Wincy Designs: Blue and white
- Die Cut Dreams: Anything, but a card
- Mami Doodles: Made a handmade / altered gift item
- Pollycraft Monday: Feeling blue
- A Spoon full of Sugar: Anything goes
- Tuesday Tagger: A Decoration
- Fresh Brewed Blog: Winter / Christmas
- Easy Craft Projects: Snow
- Stampin fot the Weekend: Winter
- Simon Says Stamp: Let it snow

Freitag, 26. November 2010

50. Geburtstag mit Kuh

Eine Bastelfreundin von mir wird heute 50 Jahre. Da sie Kühe mag, soll sie natürlich auch eine Karte mit einer Kuh bekommen.
Ich bin ja gespannt, ob sie ihr gefällt. Wenn sie ihr nämlich nicht gefällt (die Kuh meine ich), hat sie heute ein Riesenproblem. Wir Mädels von den Berliner Basteltanten haben uns nämlich ausgemacht, dass sie von jedem eine Karte zum Geburtstag bekommt. Das ist ansich nichts außergewöhnliches, bis auf die Tatsache, dass wir alle das selbe Motiv nehmen.
Auf die einzelnen Ergebnisse bin ich schon ganz schön neugierig. Schade nur, dass ich beim auspacken der Karten nicht dabei bin. Sie wird nicht schlecht gucken, wenn alle das selbe Motiv haben.
Schade, dass das momentane Wetter nicht dazu geeignet ist, vernünftige Bilder zu machen. Die Schleifenbänder sehen hier fast schwarz aus, sind aber alle in wirklich schönen lila-Tönen. Die Karte ist im Original auch nicht so dunkel wie hier abgebildet.

Hier ist nun meine Karte zu dem großen Ereignis.


Challenges:
- Tickled Pink Stamp: Sketch
- Timbroscrapmania STamping: Lilac and butterfly
- Charisma Cardz: One for the girls
- Fab'n Funky: Going with the flow

Donnerstag, 25. November 2010

Teelichtglas

Ich brauchte ein kleines Geschenk und da erinnerte ich mich an die im Schrank schlummernden und auf Verschönerung wartenden Teelichtgläser.
Eins davon habe ich ein wenig zurecht gemacht und verschenkt. Dazu habe ich einen kleinen Teelichthalter mit Eiskristallen beglitzert und schon hatte ich ein kleines Set.



Mittwoch, 24. November 2010

Eine Genesungskarte

Meine Mutter liegt momentan nach einer schweren Operation im Krankenhaus.
Da ich sie heute wieder besuchen gehe, habe ich ihr ein kleines Genesungskärtchen gemacht. Vielleicht kann die Karte sie ein wenig aufmuntern.





Challenges:
- Paper Sundaes: Sketch
- Crafty Catz Weekly: Get well soon
- Pear Tree Designs: Colourful
- A spoon ful of sugar: Anything goes
- Everybody Art: Stanzformen
- City Crafter: My cuppa

Dienstag, 23. November 2010

QKR Stampede - Santas Helper

Es ist schon wieder Dienstag und Zeit für einen Stempel vom Stempelshop QKR Stampede.
Ich habe mich in dieser Woche für das süße Schildkrötenmotiv Santa's Helper entschieden. Ich finde dieses Motiv sowas von goldig. Vervollkommnet wurde die Karte mit Perlen und Stickles und schon habe ich eine traditionale Weihnachtskarte in den typischen Weihnachtsfarben.





Gefertigt wurde die Karte nach dem Sketch vom Blog Creatalicious Challenge, da ich aber nicht das Thema Distressed eingehalten habe, brauche ich wohl an der Challenge nicht teilzunehmen.

Challenges:
- Ellephantastic: Xmas
- Die Cut Dreams Christmas Club: Christmas Anything goes
- The Crafty Pad: Red and green
- One Stitch at a time: Choose a season or event
- Lexi's Creations: Traditional christmas colours
- The Fuzzy Wuzzy: Winter, spring, summer or fall
- ABC Christmas: X is for Xmas
- Scrappy Frogs: Christmas card
- Steckenpferdchen: weiß, rot, grün

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 22. November 2010

2 x Danke mit Merci

Für heute brauchte ich 2 x mal ein Dankeschön und womit wird immer Werbung gemacht? Na mit Merci. Ich hatte leider nur noch eine Schachtel zu Hause und musste eine neue Packung kaufen. Zu Hause sah ich dann die Bescherung, ich hatte nunmehr 2 verschiedene. Für die kleinere hatte ich mir ja schon einen Rohling gefertigt, nun durfte ich auch noch für die Nummer größer mir einen machen :-)







Na denn mal guten Appetit !

Challenges:
- Creative Card Crew: Give Thanks
- For Fun: Thank you
- The Sisterhood of Crafters: Thankful
- Paper Pretties: Thank you
- Stamp Something: Thanks
- Polka Doodles: Give Thanks
- Irishteddy's: Verpackungen
- Sentimental Sundays: Thankful

Sonntag, 21. November 2010

Sonntags-Challenge bei den "neuen" Cowgirls

Heute ist schon wieder Sonntag und es gibt einen neue Challengeblog, der da heißt
Das Thema der ersten Challenge lautet:

Anything goes

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.




Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Unser Sponsor dieser Woche ist



und es gibt folgendes zu gewinnen



Die Top 3 erhalten jeweils einen Digi-stamp von Delicious Doodles

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt.

Challenges:
- Creative Friday: außergewöhnliche Kartenform
- Crafty Ann's: Photo inspiration


Freitag, 19. November 2010

12 Blogs beim Christmas Blog Hop

Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede







Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Jerusha angesehen und wanderst von mir weiter zu Carol.

Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:

Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.

***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Jerusha and you must go to Carol.

Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.


The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.


Challenges:
- Sketch and Stash: Sketch
- One Stich at a Time: favorit color (my is blue)
- Critter Sketch: Texture
- Cards for men: Animal
- Simon Says: Sparkle
- Sarah Hurley: Embossing
- PaperPlay: Let it snow
- Totally Paper Crafts: Snow and snowflakes
- The Fuzzy Wuzzy: Spring, summer, fall or winter
- The Beary Scrap Design Team: Anything goes
- Easy Craft Projects: Snow
- Stampin' for the weekend: Winter
- Crafty Calendar: Snowflakes
- ISB-Challenge: Perlen und Steinchen


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 16. November 2010

QKR Stampede - Winter Moose

Es ist Dienstag und das heißt, es gibt ein Werk mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede zu sehen. Dieses Mal habe ich mir einen Elch ausgesucht, den Winter Moose. Die Karte ist ein wenig vintageartig gestaltet worden, mal was ganz anderes für mich.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.







Challenges:
- Allsorts: Sketch
- Crafty Ann's: non tradional christmas-colours
- ABC Christmas: W ist for Winter Wonderland
- Cute Card Thursday: Anything goes
- Lili of the Valley: Anything goes
- Crazy 4: Christmas card
- Die Cut Dreams Christmas Club: Snowflakes
- Sweet Stampin: Snowflakes
- Mark's Finest Papers: Snowflakes
- Saturday Challenge: Sparkle & Shine
- Our Creative Corner: Color Challenge
- Pollycraft Monday: A Glittery Christmas
- Little Paper Shop Blog: Die Cuts
- Cards for men: Animals
- The ABC Challenge: H is for Holiday
- the Fuzzy Wuzzy: Spring, summer, fall or winter
- Crafty Calendar: Snowflakes
- Kreative Stempelfreunde: Vintage
- Everybody Art: Monochromativ braun
- Flourishes: Christmas

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 14. November 2010

5 Teller

... sind heute fertig geworden.
Meine Mutter fragte mich, ob ich denn nicht was weihnachtliches basteln könnte, sie hätten von der Volkssolidarität einen Stand, wo selbst hergestelltes gezeigt werden soll. Da meine Mutter es nicht so hat mit basteln, war ich ihre erste Ansprechadresse. ;-)
So bin ich mal wieder zur Serviettentechnik gekommen, habe ich auch ewig schon nicht mehr gemacht, irgendwie mache ich nur noch Karten. Aber ab und an mal was anderes zu werkeln macht mir auch Spaß.
Leider sieht man auf den Bildern nicht, dass sie alle noch leicht beglittert sind und das schön durchschimmert.

Komplettansicht










Donnerstag, 11. November 2010

SIE SIND WIEDER DA !!!

... die Cowgirls.

Nun mit einem neuen Challengeblog, den ihr hier findet


Die Herausforderungen finden nunmehr alle 14 Tage sonntags statt.

Beginn: 21.November 2010


Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Auf Wiedersehen am 21.11.10 mit einer neuen Herausforderung.


Monika

Dienstag, 9. November 2010

QKR Stampede - noch einmal Santa Bear

Es ist schon wieder Dienstag und Zeit für die Arbeit mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede. Ich habe mir heute noch einmal das Motiv Santa Bear ausgesucht, das ich beim letzten Mal nicht coloriert hatte. Das habe ich heute nun nachgeholt. Ich finde diesen Stempel so niedlich, da macht das colorieren richtig Spaß.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.







Challenges:
- Incy Wincy Design: Sketch
- For Fun: Metal
- StampInsanity Stamp: Punch
- Crazy 4 Challenges: Square card
- Pile it on: Furry holiday card
- Wild Orchid: Classic christmas
- Craft your passion: Anything double (2 snowflakes)
- Whoopsi Daisy: Christmas
- Caardvarks: Holiday die cuts
- ISB-Challenge: Perlen und / oder Steinchen
- The Fuzzy Wussy: Winter, spring, sommer or fall
- Crafty Calendar: Winter snowflakes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Samstag, 6. November 2010

Geburtstagskarte zum 30.

Mal wieder fast auf den letzten Drücker brauchte ich eine Geburtstagskarte.
Dieses mal sollte es zum 30. Geburtstag sein.
Die Kleine heißt Susie und sieht sie nicht zuckersüß aus?
Ich liebe solche Motive, gebe ich gerne zu.





Challenges:
- Tickled Pink Stamp: Sketch
- Sentimental Sunday: Birthday
- Stempelträume: Lieblingstiere
- Craft your passion: Anything goes
- The Crazy Challenge: Pearls and swirls
- Creative Card Crew: Punch it
- Pixie Dust Studio: Blue, pink, lime green
- StampInsanity Stamp Company: punch
- PaperPlay: Circles
- Crazy 4 Challenges: Square card
- Mark's Finest Paper: Piercing
- Sweet Stampin: Photo Inspiration
- 2 Sisters: Birthday
- Lexi's Creations: Anything goes
- Incy Wincy Designs: Anything goes