Dienstag, 7. Dezember 2010

QKR Stampede - zum 3. mal Santa Bear


Meine Güte, nun sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und ich stelle immer wieder mit Erschrecken fest, dass die Zeit so dahinrast.
So ist es auch schon wieder Dienstag und das heißt, ihr könnt wieder etwas mit einem süßen Stempel von QKR Stampede sehen.
Leider leider sind meine neuen Stempelchen noch nicht hier bei mir gelandet, so dass ihr euch noch ein Werk mit der kleinen Santa Bear aus dem Stempelshop QKR Stampede ansehen müsst.
Dieses mal habe ich sie auf eine Kerze gemacht, die meine Tochter heute zum Nikolaus von mir bekommen habt.
Der Mantel kommt hier ziemlich fleckig rüber, was aber im Original nicht so schlimm aussah.
Habt ihr schon mal eine Serviette coloriert? Mein lieber Herr Gesangsverein kann ich da nur sagen ;-)

Das Motiv der Santa Bear und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- Mami Doodles Digital Stamps: Make a handmade gift
- Bunny Zoe's Crafts: Christmas, but not a card

Kommentare:

Beate hat gesagt…

da muss Kerry aber sehr artig gewesen sein, so ein schönes Geschenk
lg Beate

Mami Doodles hat gesagt…

Lovely candle! Thanks for taking part in the Mami Doodles challenge.

Mina hat gesagt…

what a fabulous candle, so beautifully made too...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
Mina xxx

Kerry hat gesagt…

meine, meine, meine, ich hatte sie auf arbeit brennen, da es zu hause wegen der mietzen nicht geht, nach meinem urlaub im nächsten jahr, werde ich ihr den rest geben, aber das bärchen ist auch wirklich niedlich. alle jungs, die in mein zimmer kommen, haben meine nikolaus-kerze bewundert

lg kerry