Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Geburtstags- / Weihnachtspost

Heute möchte ich euch mal nichts selbstgebasteltes zeigen (jedenfalls nicht von mir), sondern meine Geburtstags- und Weihnachtskarten und -präsente.
Ich habe mich über alles sehr gefreut und war überrascht, wieviel Post ich doch erhalten habe.
Auf diesem Weg recht herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Leider war es mir zeitlich nicht möglich, auch jeden einzelnen von euch mit einer Karte zu bedenken, es war leider nicht drin und das, obwohl ich dieses Jahr wirklich zeitig angefangen habe.

Geburtstagskarte von meiner Tochter Kerstin (Katzenmama Kerry)


Weihnachtskarte von Kerstin


Martha Stewart-Stanzer von Kerstin


Zusätzlich zu den MS-Stanzer gab es noch 45! Rollen doppelseitiges Klebeband.
Für alles ganz ganz lieben Dank. Fühl dich nochmalsgedrückt.

Martha Stewart-Stanzer von meinem Sohn, hat natürlich Kerstin besorgt ;-)
Auch dir nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank.


Geburtstagskarte von Dani (Danny3010)



Weihnachtskarte von Dani


Geschenk von Dani und Baehrdie


Ganz ganz lieben Dank euch beiden. Ich freue mich irre darüber.
Fühlt euch beide ganz doll gedrückt.

Geburtstagskarte von Baehrdie



Weihnachtskarte von Baehrdie


Geburtstagskarte von Gnubbel



Weihnachtskarte von Gnubbel


Dazu gab es diese tolle Verpackung von Katzenzungen (hm...) und einen Gutschein für die Stempelbar.
Gnubbelchen, ich danke dir wie wild und drücke dich in Gedanken.




Geburtstagskarte von Beate


Zu der wunderschönen Karte gab es zwei total süße Stempelchen von Magnolia. Und die haben sogar ein Gesicht, besser gesagt, jeder Schneemann hat eins.
Die finde ich so süß die beiden, so mag auch ich Magnoliastempel.


Dazu gab es noch einen Teelichthalter in Form eines Kleeblattes und Kleeblattservietten.




Vielen lieben Dank Beate, du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Geburtstagskarte von Ahmes (Elsterchen)


Weihnachtskarte von Ahmes


Von Ahmes gab es ein Buch zum Geburtstag + Lesezeichen. Das Buch handelt von einer Ratte, passend dazu das Lesezeichen mit einer Miez ;-)


Liebe Ahmes, vielen lieben Dank dafür, ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.

Geburtstagskarte von Daja (Bastelfeti)


Weihnachtskarte von Daja


Dazu gab es einen Kleeblattstempel in dieser fantastischen Verpackung.
Ich habe mich irre darüber gefreut, den Stempel kannte ich noch nicht.
Vielen vielen Dank und in Gedanken drücke ich dich.




Geburtstagskarte von Wanda (Olline)


Zentriert
Von Wanda bekam ich diese tollen Stanzschablonen von Nellie Snellen und


diese tollen Papiere


Vielen vielen Dank Wanda, ich kann alles super gut gebrauchen und freue mich schon auf die Arbeit mit den Teilen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt in Gedanken.

Geburtstagskarte von Renate (Ente535)


Renate hatte mir eine Flasche trockenen Dornfelder geschickt, zur Erinnerung an unser gemeinsames "Besäufnis", aus dem ich siegreich hervorgegangen war. ;-)


Dieser süße Kalender mit Miezen und der wunderschöne Taschentuchbehälter waren ebenfalls noch im Päckchen.


Vielen vielen Dank Renate. Du kannst wissen, dass ich an dich denke, wenn ich die Flasche köpfe ;-).
Du hast mir mit allem eine Riesenfreude gemacht. Fühl dich mal ganz doll in Gedanken gedrückt.

Geburtstagskarte von Andrea (Tabeafinja)


Zu dieser tollen Karte gab es auch noch ein selbstgenähtes Täschchen mit einem süßen Igel drauf, der natürlich ein Kleeblatt in der Hand hält.
Finde ich total knuffig.
Liebe Andrea, vielen vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut und drücke dich ganz doll in Gedanken.


Weihnachtskarte von Stefanie (Schnuspel)


Mit der Weihnachtskarte schickte sie mir einen Motivetstempel, die kleine Lucy.


Liebe Stefanie, vielen vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut und drücke dich in Gedanken.

Weihnachtskarte von Helga


Vielen lieben Dank Helga für das kleine Sorgenpüppchen, das du mit den Weihnachtswünschen mitgeschickt hattest. Ich habe mich sehr darüber gefreut, so etwas kannte ich gar nicht.
Ich danke dir recht herzlich und drücke dich in Gedanken.

Weihnachts- / Geburtstagskarte von Sabine (Apple)

Mit dieser süßen Karte wurde auch der süße Stempel von Lilly of the Valley versandt. Ich finde ihn total knuffig.


Liebe Sabine, vielen vielen Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Geburtstagskarte von Sibille (Bille)


Weihnachtskarte von Bille


Dieses Creapop-Teelicht erhielt ich ebenfalls von Bille, über das ich mich sehr gefreut habe. Es ist schön in kleeblattgrün gehalten und beinhaltet auch welche ;-)


Vielen vielen Dank Sibille, ich habe mich sehr darüber gefreut und drücke dich in Gedanken.

Weihnachtskarte von Ute


Von Ute gab es auch eine Geburtstagskarte mit einem Gutschein von Weltbild. Nur leider hat die sich zum Fototermin verdrückt :(
Ich habe mich aber über alles sehr gefreut und drücke dich mal aus der Ferne.

Geburtstagskarte von Doris (Zwissel)


Weihnachtskarte von Zwissel

Zusammen mit den beiden Karten erreichte mich auch diese Prägeschablone, über die ich mich sehr gefreut habe.


Vielen vielen Dank dafür, ich drücke dich ganz doll in Gedanken.

Vielen vielen Dank auch euch lieben Kartenschreibern, ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut. Fühlt euch bitte alle ganz doll gedrückt.

Weihnachtskarte von Beatrix (Bea von Megahobby)


Geburtstagskarte von Petra (Pitti)


Geburtstagskarte von Heike (Perlentante)

Weihnachtskarte von Heike


Geburtstagskarte von Michaela (Ela)


Weihnachtskarte von Michaela


Geburtstags- / Weihnachtskarte von Claudia (Pingu)


Geburtstags- / Weihnachtskarte von Anja (Anni)


Weihnachtskarte von Ilse (Thera)


Geburtstagskarte von Brigitte (Dings)


Weihnachtskarte von Edith (Ede)


Geburtstagskarte von Inge (Bastelhex)


Weihnachtskarte von Inge


Weihnachtskarte von Renate (Riro)


Geburtstags- / Weihnachtskarte von Kathleen (Blümchenkati)


Meine Güte, soviele Karten und Geschenke.
Ich habe mich über alles riesig gefreut.
Nochmals vielen Dank für alles. Ich drücke euch ganz lieb.


Keine Kommentare: