Dienstag, 30. November 2010

QKR Stampede - noch einmal Santas Helper


Es ist wieder Dienstag und QKR-Stampede-Time. Ich möchte euch noch einmal die süße Schildkröte (Santa's Helper) vom Stempelshop QKR Stampede auf einer Karte zeigen. Mir gefällt die Kleine so gut, dass ich sie glatt noch einmal verarbeiten musste.
Ich hoffe doch, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir.
Wer Lust hat, kann sich gern im Shop umsehen, da gibt es noch ganz viele tolle und süße Stempelchen, wer will, kann sie sich auch als Digi-Stamp holen.



Challenges:
- Pear Tree Design: Sketch
- Fresh Brewed Blog: Winter / Christmas
- Crafty Creations: Christmas is coming
- Scrappy Frogs: Christmas
- Christmas Stampin All Year Long: Anything goes
- One Stop Craft: Christmas Cuties
- The Crazy Challenge: On the go
- Steckenpferdchen: Weiß, rot, grün
- Top Tip Tuesday: Anything goes
- A Crafty little place: Anything goes
- Take Time for You: Nikolaus
- Tuesday Taggers: St. Nick

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Fab Christmas card love the leaves they look great!
Thank you for sharing with us at The Crazy this week, good luck. Hugs Shell xx

helli hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich total schnuckelig...eine wunderschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia

Shelley hat gesagt…

This looks fab, I love the fun image. Thanks for joining in with this weeks OSCC. Hugs Shelley xx
P.S Feel free to grab some blog Candy
http://www.blog.onestopcardcrafts.co.uk/2010/11/blog-candy.html

clare hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us @ PTD this week. Good Luck. x

Cheryl hat gesagt…

Really cute!

gina g hat gesagt…

Fabulous card. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

Donna hat gesagt…

Lovely card hunni!

Thanks for joining us at PTD and good luck

Donna x

Lou hat gesagt…

Great card.

Thanks for joining us over at PTD this week. Hope to see you in next weeks challenge!

Good luck.

Lou x

Dawn hat gesagt…

What a fun image and great coloring.
Thank you for joining us this week at
TopTipTuesday
Hope to see you real soon.

PokSa hat gesagt…

Das ist ein süsser "Nikolaus". Vermute er hat schwer zu schleppen.
Tolles Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Cazro hat gesagt…

Thanks for taking part in the St. nicholas challenge at TT. Your Santa is very cute and colourful.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha

Kerry hat gesagt…

ach nee, da ist er ja wieder, santas kleiner helfer, wieder eine sehr süße karte, die du gewerkelt hast.

lg kerry

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben.