Freitag, 26. November 2010

50. Geburtstag mit Kuh

Eine Bastelfreundin von mir wird heute 50 Jahre. Da sie Kühe mag, soll sie natürlich auch eine Karte mit einer Kuh bekommen.
Ich bin ja gespannt, ob sie ihr gefällt. Wenn sie ihr nämlich nicht gefällt (die Kuh meine ich), hat sie heute ein Riesenproblem. Wir Mädels von den Berliner Basteltanten haben uns nämlich ausgemacht, dass sie von jedem eine Karte zum Geburtstag bekommt. Das ist ansich nichts außergewöhnliches, bis auf die Tatsache, dass wir alle das selbe Motiv nehmen.
Auf die einzelnen Ergebnisse bin ich schon ganz schön neugierig. Schade nur, dass ich beim auspacken der Karten nicht dabei bin. Sie wird nicht schlecht gucken, wenn alle das selbe Motiv haben.
Schade, dass das momentane Wetter nicht dazu geeignet ist, vernünftige Bilder zu machen. Die Schleifenbänder sehen hier fast schwarz aus, sind aber alle in wirklich schönen lila-Tönen. Die Karte ist im Original auch nicht so dunkel wie hier abgebildet.

Hier ist nun meine Karte zu dem großen Ereignis.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: