Sonntag, 14. November 2010

5 Teller

... sind heute fertig geworden.
Meine Mutter fragte mich, ob ich denn nicht was weihnachtliches basteln könnte, sie hätten von der Volkssolidarität einen Stand, wo selbst hergestelltes gezeigt werden soll. Da meine Mutter es nicht so hat mit basteln, war ich ihre erste Ansprechadresse. ;-)
So bin ich mal wieder zur Serviettentechnik gekommen, habe ich auch ewig schon nicht mehr gemacht, irgendwie mache ich nur noch Karten. Aber ab und an mal was anderes zu werkeln macht mir auch Spaß.
Leider sieht man auf den Bildern nicht, dass sie alle noch leicht beglittert sind und das schön durchschimmert.

Komplettansicht










Kommentare:

Kerry hat gesagt…

boah, die teller sind toll geworden, einer schöner wie der andere

lg kerry

Beate hat gesagt…

Sind die schön geworden, ich glaube ich würde mich für den Apfel-Zapfenteller entscheiden oder den weissen Weihnachtssternteller oder beide?
Vielleicht sollten wir zwei Julklapp machen ...
lg Beate

Steckenpferdchen hat gesagt…

Überraschung !
Schau doch mal auf unseren Steckenpferdchenchallengeblog und schicke uns deine Daten

Lg Uschi

Ela hat gesagt…

boah...sind die alle schön!!! könnte mich für keinen entscheiden