Mittwoch, 6. Oktober 2010

Vorschau auf die Sonntagschallenge am 10.10. bei den Cowgirls

... und das Thema am kommenden Sonntag bei den Cowgirls heißt:

Girly Girl Include Pearls

zusätzlich:
benutze die Farben pink oder purple und grün auf deiner Karte

Das hier ist mein Beitrag dazu. Ich habe dazu wieder einen der tollen Stempel von CJ benutzen dürfen. Ihre Stempel findet ihr hier.




Wer nicht solange warten will, hat auch noch die Möglichkeit bei der laufenden Challenge bis zum Samstag mitzumachen. Da geht es um das Thema: Anything goes - Halloween Imgage

Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen, es wäre schön, eure Beiträge dort zu sehen. Es gibt natürlich auch immer etwas zu gewinnen.
Unser Sponsor der kommenden Sonntagschallenge ist Pollycraft

Challenges:
- Sketch Saturday: Sketch
- Sew Many: Anything goes
- OLLCB: Nothing floral
- Fresh Brewed Blog: Anything goes - girly challenge

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

also für mich kann die Karte nicht sein, denn so jung und knackig fühle ich mich nicht mehr :-)
aber sie gefällt mir
lg Beate

Wendi hat gesagt…

Wow this is so so pretty lovely colouring
Thank you so much for joining us at ooh la la this week
Wendi

Kerry hat gesagt…

eine heiße karte hast du gewerkelt, nur, wem willst du die schenken?

lg kerry

Sandra hat gesagt…

Beautiful card,such a cute image and a great take on the sketch...thanks for joining us this week at Sketch Saturday...

Take care
San x

Heather hat gesagt…

This card is gorgeous. Your image is so pretty and sassy!

Thanks for playing along at Freshly Brewed Challenges anything girly challenge.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so sassy, wonderful card.
luv
Debby

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Wow I love it!!!It looks like a real flower!!!!meghan