Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntags-Challenge bei den Cowgirls

Und schon wieder ist es Sonntag und Zeit für eine neue Herausforderung bei den Cowgirls.
Das Thema der kommenden Woche lautet:

Anything goes - Halloween Image

Zu gewinnen gibt es 4 Digi-Stamps eurer Wahl von CJ plus dem Winner Badge.

Die Top 3 erhalten 2 Digi-Stamp ihrer Wahl von CJ und das "Top3 Winner Badge" für ihren Blog.

Das hier ist mein Beitrag dazu mit einem Digi-Stamp von CJ. Diesen Stempel und viele andere findet ihr bei der Cowgirl Up Designs Stamp'en Ranch.



So Mädels und Jungens. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder Lust habt, an unserer Challenge teilzunehmen.

Challenges:
- Incy Wincy Designs: Anything goes
- Tuesday Taggers: Autumn
- Simon Says: Autumn
- Paper Pretties: With Animal
- ISB-Challenge: Herbstfarben
- Steckenpferdchen: Herbst
- Stampin' for the weekend: Autumn
- Really Reasonable Ribbons Ramblings: Fall
- Dutch Dare Card: Birthday
- The Town Scrapper: Halloween
- Papertake Weekly: Sketch

Kommentare:

helli hat gesagt…

Obwohl ich ja nicht der Halloweenfan bin, gefällt mir deine Karte sehr, tolle Anordnung...

liebe Grüße Sylvia

Lorraine A hat gesagt…

fabulous card Monika :-) I love this image and the papers and spiders webs are fab ,, love the spiders too :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp and PTW Challenges :-)
Luv
Lols x x x

Zoechaos hat gesagt…

Fabulous card love spiders webs so pretty in autumn. Thank you for sharing with us at Tuesday Taggers. xx Zoe

Bonnie - Really Reasonable Ribbon hat gesagt…

What a fun card! Thanks so much for joining our Really Reasonable Ribbon Challenge.

Sharon Caudle hat gesagt…

Fantastic card! Thanks so much for joining us at PTW!
hugs, Sharon

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Gunn (Merete) hat gesagt…

Beautiful card. Great colors and I love the spiderweb.
thanks for joining us at SFTW.