Dienstag, 26. Oktober 2010

QKR Stampede - Hunting Turkey (jagender Truthahn)

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede. Dieses Mal hatte ich mir das Motiv Hunting Turkey ausgesucht, ich fand es so witzig, so dass ich es unbedingt verarbeiten wollte.
Eigentlich ist es ja ein Motiv zum Thanksgiving, da es das aber hier bei ins in Deutschland nicht gibt, habe ich mir gedacht, warum wünscht man dem Truthahn nicht viel Glück auf der Jagd?
Ich weiß zwar noch nicht, wem ich die Karte mal vermachen werde, aber ich denke, ich werde schon eine Person dafür finden ;-)
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, ob als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.







Challenges:
- Tuesday Throwdown: Anything goes
- Penny's Paper-Crafty: So long as it flies
- For Fun: Red, brown, cream
- Crafty Creations: Red, brown, green
- The Sweet Stop: Sketch
- Mark's Finest Paper: Die cut or punch
- 2 Sisters: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Great card, love the fun image.
Thanks for joining us at Crafty Creations this week.
Sharon x

helli hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist total putzig...
liebe Grüße Sylvia

Lynn McAuley hat gesagt…

What a fun Thanksgiving card, Monika, with it beautiful die cut framing!

Thank you for sharing it with the Friends for Speedy the Cat in this week's die cut/punch challenge.

Kerry hat gesagt…

ein tolles kärtchen hast du gewerkelt, der truthahn ist witzig

lg kerry

Kristie Maynard hat gesagt…

Great job on this card. I love the little embossed flowers!

Vicki Dutcher hat gesagt…

Very cute! Thanks for playing with Speedy's Friends!

redwasher1 hat gesagt…

What a sweet card!!!
Thanks for joining us at Speedy's Friends.

dstandard hat gesagt…

Such a cute card and cute turkey! Thanks for playing at The Sweet Stop!

Beate hat gesagt…

klasse Motiv, farblich stimmig, einfach perfekt
lg Beate