Montag, 4. Oktober 2010

Lauter kleine Schenkis

Am Samstag war ich zu einem Basteltreffen. Lange habe ich überlegt, was ich denn für kleine Schenkis für die Beteiligten machen könnte und da fielen mir die Taschentuchbehälter ein.
Auf die Art und Weise konnte ich mal wieder die kleinen alten und vergessenen Stempel rauskramen und benutzen. Die wussten gar nicht so recht, wie ihnen geschah.

Zum Fototermin der Schachteln gab es viel Spaß, ich durfte die Schachtelparade 3x aufbauen, bis es mir endlich gelang, ein komplettes Foto zu machen.
Auf der anderen Seite des Tisches saß nämlich mein kleiner frecher Tommy, ein immer Unsinn machender Kater, und da er es absolut nicht mag, wenn Frauchen eine Tischdecke auf dem Tisch hat, hat er immer wieder an der Decke gezogen. Das hatte natürlich zur Folge, dass meine aufgestellten Schachteln immer wieder zusammenfielen ;-(
Nachdem ich ihn des Zimmers verwiesen habe, ging es dann. ;-)



























Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: