Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein Dankekärtchen

Ich brauchte mal wieder eine Karte, mit der ich Danke sagen kann. Gestern habe ich im Netz die Anleitung für den Gitterhintergrund gesehen und sofort war klar, das versuche ich auch.
Und das ist sie nun geworden. In der Anleitung war der Hintergrund mit Papier gemacht worden, ich habe mich für Bänder entschieden, das Band glänzt so schön.





Challenges:
- Your Next Stamp: Make your own flower
- Cute Card Thursday: Make your own
- Charisma Cardz: Autumn Colours
- Timbroscrapmania: Autumn colors


Kommentare:

Kerry hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, das gittermuster ist dir wirklich toll gelungen

lg kerry

Jagodka hat gesagt…

Eine warme, sommerliche Karte!!! Super!!!

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist aber eine geniale Idee mit den Bändchen! Gefällt mir irre gut!
LG Doris

Beate hat gesagt…

das Du auch immer alles probieren musst ... damit schaffst Du die tollsten Karten
lg Beate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow..die ist toll...die Blümchen sind superschön....

Deb hat gesagt…

fantastic card, love your flowers, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Monika, what a pretty card. Love the flowers and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

Vee hat gesagt…

A beautiful card with fabulous flowers and colours. Thanks for joining Charisma this week.
xx Vee

lina hat gesagt…

congratulations! Two cards for the challenge! Even your second card is very cute! thank for joining us with TSM Challenge! Lina

BA hat gesagt…

wunderschöne karte monika,
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Wow ... das mit dem gewebten Hintergrund ist ja mal ne tolle Idee!!! Und dass Du Band genommen hast, macht es richtig edel!

Liebe Grüße
Bine