Dienstag, 7. September 2010

Schnelle Merci-Verpackung

Das Wort "schnelle" scheint momentan ziemlich aktuell bei mir zu sein.
Ich wollte noch eine Packung Merci verschenken, die aber nicht einfach nur so rüberreichen, sondern ein wenig ansprechend verpacken. Da ich, wie üblich, keine Zeit dafür hatte, habe ich mir die wunderschönen Stempel von Betty's Creation vorgenommen und wie wild darauf losgestempelt.
Das ging recht flott und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Der Deckel wird mittels Magneten festgehalten.



aufgeklappt


komplett mit Karte


Challenge:
- Night-Shift-Stamping: Mitbringsel
- CES Challenge: Floral Frenzy
- Saturday Challenge: Clean and simple


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Super schön geworden!

Ela hat gesagt…

so schmeckt die merci sicher nochmal so gut. gefällt mir gut

Artesania hat gesagt…

Ein fabelhaftes Set,die Idee gefällt mir.Der beschenkte wird sich ganz sicher sehr freuen!
Liebe Grüße Artesania

Tinchen hat gesagt…

So würd ich mir die Schokolade auch schmecken lassen,total schön verpackt.

LG Tinchen

Ferocia hat gesagt…

wow, eine sehr edle Verpackung! gefällt mir supergut!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Bianca hat gesagt…

Oh, wie kreativ! Das sieht kein Mensch daß das eigentlich eine "schnelle" Verpackung gewessen ist. Sieht so aus als hättest Du STUNDEN damit verpracht. Da wird sich der Beschenkte sicher freuen. Lg Bianca

Sue hat gesagt…

This is adorable! I love the design papers and colors!

Haseeb hat gesagt…

your card and envelop has good designs but both of them are in different colors it seem that they are not from own.



Plastic Cards
Plastic card printing