Dienstag, 14. September 2010

Santa Claus is coming to town

Seit ich mit dieser Karte angefangen habe, geht mir dieses Lied nicht aus dem Kopf... dabei haben wir erst September und mir ist nach allem, nur nicht nach Winter oder gar Weihnachten.
Aber zumindest habe ich mal wieder ein Weihnachtskärtchen fertig.
Bei der ABC-Challenge war das Thema: S für Santa (ohne rot) und da vor Coca Cola der Weihnachtsmann immer blau war, habe ich mich auch für die klassische Variante entschieden. Und es ist ein Santabär geworden ;-)
Die Karte wurde nach dem Sketch von Cupcake Craft gearbeitet.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

was soll ich sagen? bin absolut begeistert. Das Geflöchtene mit den Bändern, der Hintergrund - alles passt perfekt zusammen
lg Beate

claudia761 hat gesagt…

Das einzige was ich dazu sage:

Traumhaft!!


LG
claudia761

Catherine hat gesagt…

Oh I do love your interpretation of the sketch ! It's brilliant ! Thank you for joining us at Cupcake Craft this week and good luck ! Smiles from Catherine

Liza hat gesagt…

A fabulous card and a great take on our sketch. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Swaantje hat gesagt…

Hallo Monika,
habe gerade erst deine Zeilen gelesen.
Eigentlich klappt die Emailadresse in meinem Profil,doch manchmal verweigert diese sich wohl,sorry..
Also wenn du noch Interesse hast.. ;o)
Das Huhn von Lelo ist noch da..
Meine Addi lautet:
crazy_swaani@yahoo.de

Übrigens deine Karte ist zuckersüß ;o)
Toll gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani

Samantha hat gesagt…

Love the cute image, and love the colours, thanks for joining in with us on the ABC Christmas Challenge, Samantha :0)

hayward69 hat gesagt…

Lovely image used and adore the basket weave effect with the ribbon.

Thanks for joining in with us on ABC Christmas

Jayne xx

Kerry hat gesagt…

auch ein süßes kärtchen, obwohl ich sagen muss, sie ist auf dem bild nicht so gut getroffen. ich habe sie ja in natura gesehen und da hat sie mir viel besser gefallen, die farben kommen hier einfach nicht so toll rüber

lg kerry

Helen hat gesagt…

Awww...such a sweet card!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Annie hat gesagt…

a cute Santa! thanks for joining in the fun with us on the ABC Christmas blog.
hugs, annie x

Lacey Stephens hat gesagt…

Fantastic card! Wonderful ribbon technique! I love your use of the Santa Challenge! Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge!! We will have a new one tomorrow, we hope you can play along again!
~Lacey
www.stampandcreate.com
ABC Christmas DT