Sonntag, 1. August 2010

Zum 60. Geburtstag

... brauchte ich eine Karte, die schon überfällig war.
Hier auf dem Foto erscheint die Zahl etwas blass, ist sie aber im Original nicht. Das Papier schimmert etwas und das sieht von der Seite fotografiert eher blass aus. Von vorn zu fotografieren ging nicht, da war die Karte etwas bockig.
Die Zahlen und die Glückwünsche sind mit 3D-Pads hervorgehoben worden, damit die Empfängerin gleich sehen kann, was die Stunde bzw. das Jahr geschlagen hat ;-)









Kommentare:

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, da wird sich die Empfängerin ganz sicher freuen.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Lg Bianca

Christin hat gesagt…

Hallo Monika,
wow die Karte ist total wunderschön!!!
Gefällt mir sehr gut!!
LG
Christin

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte, die gestaltung und farbkombi finde ich super. ich sehe, da hat wieder jemand seinen lieblingsschnörkel benutzt

lg kerry

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön und freue mich, dass ich sie bekommen habe. Obwohl, die Zahl hätte etwas kleiner ausfallen können *grins*
Nochmals vielen Dank, Monika.

LG Marina