Mittwoch, 11. August 2010

Wie alt bist Du???

Mein Kollege wird heute 30 Jahre.
Wir schenken uns eigentlich nichts und dass er 30 wird, habe ich erst gestern erfahren.
Er meinte noch so aus Jux, ich könnte ja für ihn eine Nachtschicht einlegen und eine Karte für ihn machen. Da ich die Idee auch schon hatte und er mit Sicherheit nicht damit rechnet, habe ich heute wirklich in Nachtschicht auf die Schnelle ein Kärtchen gewerkelt. Es sollte auch eine Juxkarte werden und so kommen meine drei verrückten Hühner mal wieder zur Anwendung. Ich finde die so Klasse ;-).
Da er gern angelt und liest, habe ich ihm noch ein Lesezeichen dazu gemacht. Dieses musste ich einlaminieren, da ich mit Babyöl coloriere und nicht wollte, dass seine Bücher Fettflecke bekommen (wer mag das schon).
Nun bin ich ja gespannt, was er sagt ;-)









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Keine Kommentare: