Mittwoch, 11. August 2010

Wie alt bist Du???

Mein Kollege wird heute 30 Jahre.
Wir schenken uns eigentlich nichts und dass er 30 wird, habe ich erst gestern erfahren.
Er meinte noch so aus Jux, ich könnte ja für ihn eine Nachtschicht einlegen und eine Karte für ihn machen. Da ich die Idee auch schon hatte und er mit Sicherheit nicht damit rechnet, habe ich heute wirklich in Nachtschicht auf die Schnelle ein Kärtchen gewerkelt. Es sollte auch eine Juxkarte werden und so kommen meine drei verrückten Hühner mal wieder zur Anwendung. Ich finde die so Klasse ;-).
Da er gern angelt und liest, habe ich ihm noch ein Lesezeichen dazu gemacht. Dieses musste ich einlaminieren, da ich mit Babyöl coloriere und nicht wollte, dass seine Bücher Fettflecke bekommen (wer mag das schon).
Nun bin ich ja gespannt, was er sagt ;-)









Challenges:
- A Spoon Full of Sugar: Sketch
- Cute Card Thursday: Whateva
- Your Next Stamp: Birthday
- Kartenallerlei: Geburtstagskarten




Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hammermäßig !!!! Die ist mal richrig genial...super gemacht...finde die Aufteilung und die Motive genialstens...

helli hat gesagt…

Suuuper, besonders das Lesezeichen finde ich genial

liebe Grüße Sylvia

Laura hat gesagt…

Ein super Geburtstagskärtchen hast du da gewerkelt und auf jeden Fall war das die schnellste Teilnahme! ;)
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte- bitte sei so lieb und trag noch nach, dass sie auch für die Kartenallerlei Challenge ist.
Danke fürs Mitmachen
lg Line

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Hühner sind urwitzig.
Danke übrigens für deinen Vorschlag bei der Apple-Card, damit hast du vollkommen recht.

LG

Gina hat gesagt…

Hahaha! Love those cheeky chickens :D Gorgeous tag card too! XXX

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne verrückte Karte;
vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wäre schön wenn Du Kartenallerlei auch noch erwähnen könntest
lg Beate

Ilona hat gesagt…

Witzige karten hast Du da gemacht!
Colorieren mit Baby-Öl, wie geht das? Klingt interessant.

Liebe Grüße

Ilona

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, da lachen ja die hühner ;-)

lg kerry

Angela hat gesagt…

What a fun card with the chickens!!! Thank you for joining YNS for our Birthday challenge,
Angela x